Tourenleiterbummel

Typ/Zusatz:Event (Event)
Kosten Basis Halbtax
Treffpunkt5.11.2022, 8:03 Uhr / Direkt im Zug nach Luzern
Route / DetailsDa der Bummel letztes Jahr so gut geklappt hat, machen wir (Leiter der JO) ihn gleich nochmals. Dieses Jahr natürlich noch ein bisschen besser, von Top zu Top Top versteht sich. Also meldet euch ruhig an, das Programm wird noch bekannt gegeben. Soweit können wir bereits verraten. Es wird wieder in der Region stattfinden, die Wanderschuhe sind auch dabei und an Essen,Trinken, Gesellschaftliches, Spiel und Spass wird es auch nicht mangeln.
ZusatzinfoJetzt sind wir soweit. Wir haben ein Programm! Soviel vorraus, wir haben entschlossen, dass wir unter Region auch die Stadt Luzern mit einbeziehen. Da wir euch etwas ganz besonderes bieten wollen, haben wir uns mit im Luzern wohnenden Musiker Georg Jäschke zusammengeschlossen. Wir freuen uns ganz fest auf euch!
Jodok, Georg und Alex
AusrüstungWanderschuhe, Wetterangepasste Kleidung und Lunch