Piz Malat, 2993m + Lejs da Burdun

Typ/Zusatz:BW (Bergwandern)
KostenCHF 160.- Basis Halbtax
BesprechungE-Mail
Route / DetailsAufstieg ab La Punt Chamues-ch auf die Alp Müsella und von dort via Val Malat auf den Piz Malat. 1293 Hm Aufstieg.
Abstieg zu den traumhaft gelegenen Lejs da Burdun und durch das Val Burdun und das Val Chamuera hinaus zurück nach La Punt Chamues-ch. 1293 Hm Abstieg.
Wild-romantische Alpinwanderung in den weiten Seitentälern des urtümlichen Val Chamuera.
ZusatzinfoFür Teilnehmer die am Vorabend anreisen besteht die Möglichkeit in der Pension Chesin Zuppo zum Preis von ca. CHF 50 inkl. Frühstück zu übernachten. Zimmerbuchungen können über den Tourenleiter vorgenommen werden.
AusrüstungBergschuhe, wetterfeste Gebirgskleidung, evtl. Wanderstöcke, Verpflegung.
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von So 13. Dez. 2015 bis Do 15. Sept. 2016