Sternwanderung Moron mit Fotowettbewerb

Typ/Zusatz:Event (Event)mit JO für Senioren geeignet
AnforderungenKond. A
Kosten Basis Halbtax
Route / DetailsEinfache Wanderungen von drei Seiten zum Grathaus Moron auf folgenden Routen:
R1: Bahnhof Moutier - Perrefitte - Combe Fabet - Grathaus (ca. 4h),
R2: Bahnhof Court - Lac vert - Champoz – Grathaus (ca. 3 h)
R3: Les Ecorcheresses - Grathaus (ca 1.5 h)
Bitte bei Anmeldung gewünschte Route angeben.
Oben Stärkung durch das Küchen-Team. Am Nachmittag Prämierung der ausgestellten Fotos des Wettbewerbs.
Rückkehr nach Malleray ab ca. 17 Uhr. Man kann auch auf den Sonntag übernachten (Hütte bewartet).
ZusatzinfoStartzeiten: R1: 09:00 Uhr; R2 und R3: 10:00 Uhr
Für das Essen und Getränke wird ein Unkostenbeitrag verrechnet.

Fotowettbewerb:
Ab sofort kann jeder Angensteiner sein schönstes Foto vom Moron und Umgebung unter den Kategorien (a) sportliche Aktivitäten, (b) Geselliges, (c) historische Aufnahmen (älter als 40 Jahre), (d) Landschaftsaufnahmen einsenden. Bitte das Foto in voller Auflösung an moron@sac-angenstein.ch (bevorzugt) bzw. per Post an Aldo Hörmann, Unterer Rebbergweg 88, 4153 Reinach senden. Einsendeschluss ist der 15.8.2016. Es kann eine Schwarz/Weiss- oder Farb-Aufnahme sein. Anschliessend treffen wir mit Unterstützung unseres Profifotografen Dominik Fischer eine Vorauswahl der 20 besten Fotos, die im Grathaus in einer Ausstellung bis Ende November präsentiert und anlässlich der Sternwanderung prämiert werden. Die vier Gewinner werden eine kostenfreie Übernachtung samt Abendessen auf dem Moron geniessen!
Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen tollen Anlass mit euch!
AnmeldungTelefonisch, Online von Fr 27. Mai 2016 bis Do 22. Sept. 2016