Sommerabend beim TC Coop Muttenz

GruppeAlle
Typ/Zusatz:Event (Event)
Kosten Basis Halbtax
Route / DetailsSommerabend für Alle im Clubareal des Tennisclub Coop in Muttenz,
Seminarstrasse 24, 4132 Muttenz, Nähe Station Freidorf der Tramlinie 14
Speis und Trank, Spiel und Spass und Geselligkeit.
ZusatzinfoAller guten Dinge sind drei - bereits zum dritten mal geniessen wir Gastrecht beim Tennisclub Coop
und freuen uns auf feine Grilladen, knackige Salate, Getränke und diverse Kuchen, alles zu günstigen Preisen.
Gerne erwarten wir Euch zum gemütlichen Beisammensein ab 18.00 Uhr. Je nach Wetter halten wir uns im Freien oder im Clubhaus auf. Platz ist genug da. Das Serviceteam freut sich auf altbekannte und auch neue Angensteiner Gesichter.

Parkplätze hat es nur wenige in unmittelbarer Umgebung, wir empfehlen ÖV oder Velo:
ÖV: Bei der Station Freidorf (Tram 14) von Basel her gesehen nach rechts abbiegen, das ist schon die Seminarstrasse, kurz nach dem Coop Ausbildungszentrum ist das Clubhaus des Tennisclubs. Ab Tramstation 5 – 10 Minuten zu Fuss.
Velo: Vom Joggeli Richtung Muttenz bis zur Station Freidorf und von dort der ÖV-Variante folgen.
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online, Stamm bis Di 7. Aug. 2018