von Domodossola nach Saas Almagell

GruppeAktive
Typ/Zusatz:BW (Bergwandern)
AnforderungenKond. B
Reiseroutevon Basel SBB nach Domodossola und Piedimulera, von Saas Almagell nach Basel SBB
Unterkunft / Verpflegung2 x Gasthaus, Hütte (1x bewartet und 1x unbewartet)
Kosten Basis Halbtax 330.-
BesprechungE-Mail
ZusatzinfoNach Besuch Domodossolas und feinem Nachtessen geht es am nächsten Tag von Piedimulera (231m) zum Rif. Alpe Colma 1570m, am 3. Tag hinunter ins Antronatal (601m) nach Antronapiana 908m (Einkauf Lebensmittel) und zum Lago Antrona (1073m), am 4. Tag zum gut ausgerüsteten Bivacco Cingino 2255m (hier kochen wir selbst!) , am 5. Tag über den Antronapass (2838m) nach Saas Almagell 1672m (hier kann gelenkschonend Lift ab Heidbodme 2400m hinunter nach Saas Almagell genutzt werden)
AusrüstungWanderausrüstung, Seidenschlafsack oder leichter Schlafsack, Stirnlampe, evtl. Stöcke
AnmeldungOnline von Sa 1. Dez. 2018 bis Mo 1. Juli 2019, Max. TN 9 / 8