Gipfeltreffen Moron (Wanderung kurz)/abgesagt

GruppeAlle
Typ/Zusatz:G (Gipfeltreffen)
ReiserouteÖV
Unterkunft / VerpflegungSnack zur Stärkung auf Wanderung - auf Moron Festbetrieb
KostenCHF 25.- Basis Halbtax
RoutePontenet - Forêt du Moron - Moron
Treffpunkt16.5.2020, 7:50 Uhr / Basel SBB
Route / DetailsAb Pontenet wandern wir zusammen in gemächlichem Tempo auf den Moron zum Grathaus.
5,5 km, Aufstieg 640 Hm, ca 2 Std. 20 Min. Am Nachmittag Abstieg nach Malleray und Rückreise via Moutier.
Billet Basel - Pontenet mit Umsteigen in Moutier, Inhaber von TNW Abos lösen ab Laufen. Kosten ca. CHF 12.00. Unbedingt Variante Sparbillet beachten, ab Basel bereits möglich ab CH 7.60
In Moutier gibt es einen längeren Aufenthalt und damit eine Kaffeepause. Ankunft in Pontenet 10.01. Rückreise ab Malleray.
ZusatzinfoAuf dem Moron steht ein Grill zur Verfügung, Grillgut selber mitbringen. Salate und Schinken können gekauft werden, bitte bei der Anmeldung angeben, wie du dich verpflegen möchtest, und ob du auf dem Moron übernachten willst. (Siehe separaten Beitrag in den CN2).
AnmeldungOnline von Di 1. Okt. 2019 bis Fr 8. Mai 2020