Tourenleiterbummel/abgesagt

Typ/Zusatz:Event (Event)
Kosten Basis Halbtax
Treffpunkt7.11.2020, 9:00 Uhr / Bahnhof Rodersdorf
Route / DetailsDetails sind zur Drucklegung der aktuellen Clubnachrichten noch nicht bekannt. Die Tourenleiter werden jedoch rechtzeitig auf separatem Informationskanal informiert.
ZusatzinfoSali zämme

Am Samstag den 7 November gibt es wieder den legendären Tourenleiterausflug. Dieses Jahr haben wir von der JO die Ehre ihn zu organisieren. Es ist natürlich schwierig das hohe Niveau von Ruedi Flückiger der letzten Male beizubehalten. Aber wir geben uns Mühe!

Zum Programm wollen wir noch nicht viel veraten. Nur soviel vorraus: Wir nützen unser Heimvorteil und gehen ins Leimental. Wo wir uns am 9.00 Uhr in Rodersdorf Bahnhof treffen. Die, die mit dem Auto anreisen, lassen es am Besten in Leymen. Da unser letzter Programmpunkt das Nachtessen im Restaurant "Couronne d'Or" sein wird.

Wir freuen uns, mit einem Becher Glühwein mit euch anzustossen. Es wird sicher wieder super.
Alex & Nina

Anmeldungen und Fragen bitte direkt an Alex Hotz schicken, merci!

alex.hotz@gmx.ch
AusrüstungFür alle, die zum ersten Mal mit dabei sind. Den Klettergurt und die Harscheisen könnt ihr getrost Zuhause lassen. Ihr braucht nur gute Wanderschuhe, wetterangepasste Kleidung und etwas zu trinken. Für den ganzen Rest sorgen wir!