Mitgliederversammlung mit Vortrag

GruppeAlle
Typ/Zusatz:Event (Event)
Kosten Basis Halbtax
Route / Details19.30 Uhr Wettsteinhof, Claragraben 43. Anschliessend Vortrag von Friedel Ammann, Bergsteiger und Kletterer, Reisender mit dem Velo quer durch Europa und weltweit, Mitgründer von Transa Backpacking, Basel, und …. Fotograf, denn überall mit dabei war und ist die Kamera.

Besonders gespannt dürfen wir sein auf Auszüge aus seinem Buch «Tête à Tête – in hundert Bildergeschichten rund um die Welt», an welchem er seit einem Jahr arbeitet.
ZusatzinfoFotoreportagen von und für Hilfsprojekte im Senegal, in Afghanistan, den Philippinen u.v.m. Weitere Reportagen über Oman, Indonesien, Japan, Madagaskar, über das Afghanistan-Institut in Bubendorf. Ausstellungen und Foto-Preise beim Schweizer Pressefoto Award, verschiedenen Zeitschriften, Museen und Firmen.
Am Vortrag schildert uns Friedel Ammann seinen Werdegang, beginnend über seine Zeit in den 70-er-Jahren bei Eiselin Sport und als JO-Mitglied des SAC Angenstein, zum selbständigen Fotografen mit Aufträgen in der ganzen Welt.
Beschreibung Beschreibung.pdf