Passwang - Nunningen

Typ/Zusatz:W (Wanderung)
AnforderungenKond. A
Techn. T2
ReiserouteMit Zug ab Basel nach Zwingen, Postauto bis Passwang Tunnel. Retour ab Nunningen. Die Wanderleiterin trifft die Gruppe beim Postauto in Zwingen.
Unterkunft / VerpflegungAus dem Rucksack.
Kosten UAbo - Bereich, bis Passwang 5 Zonen, 5.-/ Retour ab Nunningen 6 Zonen 5.70
KartenBlatt Passwang 1087
Treffpunkt12.11.2019, 9:34 Uhr / Gleis 14,S3 nach Zwingen, resp. 10.03 Zwingen, Bus
Route / DetailsPasswang Tunnel - Passwang Punkt 1179 - Vogelberg - Ulmethöchi - Stierenberg - Nunningen
13.03 km, 468m Aufstieg, 758m Abstieg, ca.4 Std.
ZusatzinfoFalls schon genügend Schnee liegt, kann die Wanderung mit Schneeschuhen durchgeführt werden. Die Wanderleiterin kann 2 Paar Schneeschuhe ausleihen. Bei ungünstigen Bedingungen Ausweichtour am Blauen Südhang möglich.

Treffpunkt direkt im Zug S3 Richtung Porrentruy, im hintersten Bereich der vorderen Zugkomposition. Die Wanderleiterin trifft die Gruppe in Zwingen beim Postauto Richtung Balsthal.
AusrüstungDer Witterung angepasste Kleidung. Allenfalls Schneeschuhe und Stöcke.
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online bis Sa 9. Nov. 2019