Angensteiner Fest

GruppeAlle
Typ/Zusatz:Fest (Angensteiner Fest)
Kosten Basis Halbtax
Treffpunkt7.5.2022, 17:00 Uhr / Lärchenstr. 7, Münchenstein, Heilpäd. Schule/Aula
Route / DetailsEndlich ist es wieder so weit: am 7. Mai treffen wir uns zum Angensteiner Fest 2022. Ob jung, ob alt, ob schon „ewig“ oder erst seit kurzem Mitglied: Herzlich willkommen am Angensteiner Fest!

Wie schon beim ersten Angensteiner Fest gilt das Motto:
Wir feiern was wir sind, was wir wollen und was uns verbindet!
Wer sich schon lange kennt, soll mit uns feiern!
Wer neu ist oder bisher wenig aktiv war, soll uns kennenlernen und mitfeiern!
ZusatzinfoWir freuen uns, wenn viele KiBe-ler*innen, JO-ler*innen und Sektionsmitglieder diese einmalige Gelegenheit nutzen, um sich gegenseitig kennenzulernen und natürlich auch in schönen Erinnerungen zu schwelgen. Ganz besonders begrüssen wir alle Neumitglieder aus den beiden letzten Jahren und vor allem auch alle Jubilarinnen und Jubilare aus den Jahren 2021 und 2022. Kommt alle – es lohnt sich!

Treffpunkt ist die Heilpädagogische Schule in Münchenstein, wo das Fest um 17:00 h mit einem gemeinsamen Apero startet. Um ca. 18:00 h geht es mit einem feinen Nachtessen und einem Unterhaltungsprogramm weiter. Und wie bei den bisherigen Festen wird der Abend schneller zu Ende sein, als uns lieb ist.

Wer will, kann vor dem Fest an einem der Begleitanlässe teilnehmen – zur Auswahl stehen Wanderungen, Bike-Tour oder Klettertour. KiBe und JO haben an diesem Tag eigene Anlässe auf dem Programm, bei denen man sich den nötigen Hunger und Durst für den Abend holen kann.

Kurz – nicht lange zögern, sondern nun gleich anmelden. Die Anmeldeformalitäten sind unten aufgeführt. Die Anmeldung wird mit der Überweisung der Teilnahmegebühr definitiv. Gerne machen wir auch auf die Aktion „Ich sponsere einen/eine JO-ler*in" aufmerksam. Damit ermöglichst du uns, die Teilnahmegebühr für die jugendlichenn Teilnehmer*innen tief zu halten. Wir verweisen dazu auf das „Inserat“ in den Clubnachrichten 2/22.

Das OK freut sich auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Infos zur Anmeldung für den Festabend:
Neumitglieder und Jubilare werden persönlich mit einem Brief eingeladen.
Für alle gilt: Die Begleitanlässe/Touren sind im Tourenprogramm publiziert, bitte direkt bei den entsprechenden Leitern/-innen anmelden!
Bei der Anmeldung für das Fest ab 17:00 h unter Bemerkungen alle Personen namentlich aufführen, inkl. Begleitpersonen, die nicht Mitglied der Sektion sind.
Mit der Überweisung von CHF 38.– pro Person ist die Anmeldung zum Nachtessen und Apero definitiv.
Für begleitende Kinder, KiBe- und JO-ler*innen kostet es CHF 18.–. KiBe- und JO-ler melden sich direkt über ihre Organisation an. Anmeldeschluss: 30.April 2022.

Überweisung der Teilnahmegebühr(en) bitte an IBAN CH76 0900 0000 4000 7295 0, SAC Angenstein, 4000 Basel.

Die Heilpädagogische Schule befindet sich an der Lärchenstrasse 7 in Münchenstein und ist gut mit dem ÖV erreichbar: Haltestelle Tram 11 Loogstrasse oder Tram 10 Zollweiden. Wenige Parkplätze stehen zur Verfügung.
AusrüstungGute Laune, Bargeld für weitere Getränke nach dem offerierten Aperogetränk
Tourenbericht
AnmeldungTelefonisch, Schriftlich, Online von Sa 5. März 2022 bis So 1. Mai 2022