Vollmond in der Nähe

Unterkunft / VerpflegungPicknick und ev. Beiz
Kosten Basis Halbtax
BesprechungE-Mail
Route / DetailsEin paar Tage vor der Vollmondnacht entscheiden die Wetterprognosen über Ort und Art der Tour: genügen uns die Wanderschuhe oder können wir eine einfache Schneeschuhwanderung unternehmen? Geht es eher Richtung Oberbaselbiet, ins Schwarzbubenland oder ins Leimental? Zum Ausklang wärmen wir uns in einer Beiz auf, welche sich in ÖV-Nähe befindet. Anmelden und sich überraschen lassen, lautet die Devise!
AusrüstungDer Witterung und Temperatur angepasste Kleidung, warmes Getränk und kleiner Picknick empfohlen. Info zu Wander- bzw. Schneeschuh-Ausrüstung folgt sobald die Tour definitiv klar ist.
AnmeldungOnline von Di 1. Dez. 2020 bis Mi 24. Feb. 2021, Max. TN 5 / 5