Wanderwoche Oberengadin und Bergell

AnforderungenKond. A
ReiserouteÖV
Unterkunft / VerpflegungHotel mit Halbpension
Kosten ca. 1110.- Basis Halbtax / Tageskarten / Sparbillette. ÖV und Bergbahen vor Ort sind im Hotelpreis entalten
KartenOberengadin
RouteAuswahl aus Spaziergängen bis T3 Wanderungen
Route / DetailsSchöne Tageswanderung (1.5 bis 5 Std. bis T2) aufgeteilt in 3 Gruppen, jeweils ab unserem Hotel in Pontresina oder mit dem ÖV zum Ausgangspunkt. Lunch ist aus dem Rucksack, Einkehrmöglichkeiten sind oft nur nach den Wanderungen möglich. Mit unserer Gästekarte fallen keine Zusatzkosten für den ÖV und die Bergbahnen an.
ZusatzinfoBillet für die Anreise ab Basel SBB bis Pontresina Bahnhof löst jedes selbst sowie die Rückreise ab Pontresina nach Basel SBB Optionen: Sparbillette / Tageskarten.
Partnerinnen und Partner sind herzlich willkommen zu den selben Konditionen, Fr. 1010.- im DZ, im Einzelzimmer Fr. 1080.-
Die zusätzlichen Wanderleiterinnen sind Marta Fischer und Uschi Sonnenschein.
Zusatzinformationen siehe PDF (folgt ab 15.11.23)
AusrüstungWanderausrüstung, Stöcke, Wäsche für 1 Woche mit Hotelaufenthalt, wer Lust hat auch das Badkleid / die Badhose,
Lunch für den Anreisetag, Lunch für die Wanderungen kann im nahe gelegenen Coop eingekauft werden oder im Hotel bestellt werden.
Beschreibung Beschreibung.pdf
AnmeldungOnline von So 12. Nov. 2023 bis So 31. März 2024, Max. TN 26 / 25